Dienstag, 3. April 2018

Neue Upcyclingkurse

Mit ein paar Fotos vom Frühlingsmarkt möchte ich euch mein neustes Projekt vorstellen.



Schon einige Zeit bin ich auf der Suche nach geeigneten Werkräumen, in denen man auch handwerklich und vor allem mit Farben arbeiten darf.
Leider blieb die Suche bis jetzt erfolglos. Entweder stimmten die Rahmenbedingungen nicht, war die Miete zu hoch oder es gab keine Möglichkeit für einen Wasseranschluss...von Toiletten ganz zu schweigen.
Wenn ihr im Großraum Mannheim einen Werkraum kennt, dann meldet euch doch bitte bei mir per Mail.

Da ich diese Rahmen auch schon bei mir zuhause im Wohnzimmer (mit Parkettboden!) auf unserem gut abgedeckten Tisch hergestellt habe, kam mir die Idee, dies könnte ich auch bei euch zuhause anbieten.

So könnt ihr seit dem Frühlingsmarkt Upcyclingkurse ohne Anfahrtsweg buchen. Ob ihr über ein großes Wohnzimmer verfügt oder im Sommer eure Terrasse oder euren Garten zur Verfügung stellen wollt, bleibt euch überlassen.
Wichtig ist nur, dass mindestens 5 Teilnehmer/innen Platz finden und ich nicht mehr als eine Stunde Anfahrt habe.



Ich kann euch sagen, es macht unglaublich Spaß, diese Rahmen herzustellen und in netter Gesellschaft gleich doppelt. Ihr erfahrt zusätzlich einiges über geeignetes Holz, vor allem über Farben und Techniken.
Die genauen Konditionen findet ihr im Flyer auf der Seitenleiste unter Upcyclingkurse (sobald er für diesen Blog umgestaltet ist...).
Für alle, die jetzt schon anfragen wollen, können dies gerne tun über: beateseinzelstuecke@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,
ich freue mich über jeden Kommentar, den du mit mir teilst.
Nach der DSGVO muss ich dich aber darauf hinweisen, dass hierdurch personenbezogene Daten an Google-Server übermittelt werden und dich bitten, meine Datenschutzerklärung zu lesen.